News

Link2Uth November 2010

21. Dezember 2010 10:34 | Kategorie: Jugend, Pfadfinder

Die November-Ausgabe des internationalen Newsletters der Adventjugend ist leider verzögert, und daher erst gemeinsam mit der Dezember-Ausgabe angekommen. Hier aber die aktuellen News der Adventjugend weltweit.

Zum ersten Mal findet sich im Newsletter ein konkreter Hinweis auf den Welt-Jugend-Kongress, der 2013 in Südafrika stattfinden wird. Hier ist besinders zu beachten, dass der Termin etwas geäbdert wurde. Im Newsletter ist daher der neue und aktuelle Termin des Kongresses zu finden.

Link2Uth ist der internationale Newsletter (englisch) der Adventjugend weltweit und wird herausgegeben von der Generalkonferenz, Weltjugendverband der Adventjugend. Wenn Du den gesamten Newsletter lesen möchtest, klicke hier.

zurück zu News