News

Angedacht - Alles hat seine Zeit!

28. Dezember 2018 11:00

Gedanken über unsere persönliche Zeit Die einen sagen spaßhaft, dass Weihnachten immer so plötzlich kommen würde. Andere vermeiden keine Gelegenheit, die Schnelllebigkeit zu betonen,... mehr

Youngsta sendet - Gott plant mein Leben

23. Dezember 2018 06:00

Gedanken von Rahel Hitzke, gelesen von Malikka Ruppenthal, zum Podcast. mehr

Angedacht - Leben wie im Märchen

21. Dezember 2018 10:00

Gedanken zum „Fest der Liebe“ Auf den Philippinen erzählt man sich folgendes Märchen: Ein König hatte zwei Söhne. Als er alt wurde, wollte er einen der beiden zu seinem Nachfolger einsetzen. Er gab... mehr

Youngsta sendet - Fremde Geschwister

16. Dezember 2018 06:00

"Wie ist es, wenn plötzlich ein fremdes Kind in deinem Kinderzimmer spielt? Rebekka ist mit vielen Pflegegeschwistern aufgewachsen. Wie denkt sie heute darüber?" Gedanken von Rebekka... mehr

Angedacht - Sag' brav Danke!

14. Dezember 2018 13:30

Gedanken über das zu Ende gehende Jahr Nur noch wenige Tage, dann ist auch dieses Jahr abgeschlossen. 12 Monate liegen dann hinter uns. Haben wir am 1. Januar  noch gedacht, dass dieses Jahr so... mehr