Youth in Mission Congress (2019)

18. - 22. April 2019 | Kategorie: Jugend

Zurück zur Übersicht | Veranstaltung als PDF

Veranstaltungsort: Schutterwälder Str. 3, 77656 Offenburg

Youth in Mission - diesmal mit dem Motto "The Hour Has Come!" Erlebe, was die Drei-Engels-Botschaft uns heute noch zu sagen hat und warum sie so relevant ist! Komm und sei dabei! Motivation, Ausbildung, Begeisterung, geistliches Auftanken, Gemeinschaft und vieles mehr! Als Hauptsprecher konnten wir dieses Mal Thomas Knirr und Joseph Kidder gewinnen. Die Palette an Workshops ist wieder breit und attraktiv.

Zielgruppe

Jugendliche und Interessierte

Thema

The Hour Has Come!

Leitung

Adventjugend BW und der YiM-Arbeitskreis

Hinweise

Wir möchten zusammen mit dir wieder eine besondere Tauffeier erleben. Wenn du noch nicht getauft bist und überlegst, ob du dich auf dem YiMY taufen lassen sollst, dann wende dich so bald wie möglich an Markus Jenkner (markus.jenkner@adventisten.de). Er wird mit dir dann alle weiteren wichtigen Fragen klären. Falls es Dir nicht möglich ist vor Ort dabei zu sein, kannst Du über den Livestream alles von zu Hause aus miterleben. Es gäbe natürlich noch viel mehr zu sagen, aber du kannst dich über www.yimc.de auf dem Laufenden halten. Auch die Anmeldung erfolgt über diese Website.

BITTE BEACHTEN !!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte überprüfe daher sofort dein E-Mail-Postfach. Sollte keine Bestätigung eingehen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an adventjugend.bw@adventisten.de, Danke.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Anmeldung verbindlich ist. Bei einer Abmeldung müssen wir die Ausfallgebühren laut unseren AGBs geltend machen. Vielen Dank für das Verständnis!

www.yimc.de

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Baden-Württemberg
Firnhaberstr. 7
70174 Stuttgart
E-Mail: adventjugend.bw(at)adventisten(dot)de
Telefon: 0711 1629020

Online-Anmeldung

Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung nicht notwendig.