RÖMER-MAGAZIN


Alle guten Dinge sind drei, heißt es so schön. Nachdem wir als Adventjugend das LUKAS- und das ACTS-Magazin herausgegeben haben, folgt nun ein drittes Magazin: der Brief an die RÖMER. Mit dem RÖMER-Magazin kannst du den wohl einflussreichsten Brief in deinen Händen halten, der je geschrieben wurde. Dieser Brief von Paulus an die Römer hat die Geschichte verändert, im Laufe der Jahrhunderte große Denker beeinflusst und zur Reformation geführt.

Wie tragisch wäre es gewesen, wenn der Römerbrief verloren gegangen wäre! Nachdem Paulus den Brief fertiggestellt hatte, vertraute er die Schriftrolle nicht einem Kurier an, sondern Phöbe (Römer 16, 1-2) - einer Frau - die dann etwa 1500 Kilometer reiste, um den Brief bei den Christen in Rom abzuliefern. Dank Phöbe kannst du den Brief an die Römer heute noch lesen und durch die Gute Nachricht von Jesus Christus Segen empfangen.

Lies den Brief an die Römer, der in diesem einzigartigen Magazin abgedruckt ist, zusammen mit dem zusätzlich erhältlichen Studienheft, in dem du die Gedanken und Überlegungen der Jugendabteilungsleiter aus ganz Europa findest - so profitierst du am meisten davon.


Lass dich inspirieren!

Deine Adventjugend

 

Bestellen

Du kannst das RÖMER-Magazin und das RÖMER-Studienheft auf Basis des Solidaritäts-Prinzips bestellen: Wenn möglichst viele Menschen die Arbeit der Adventjugend unterstützen (auf Basis einer einmaligen oder regelmäßigen Spende), können wir auch zukünftig neue Ideen entwickeln und Veröffentlichungen, wie zum Beispiel das LUKAS-, ACTS- und RÖMER-Magazin, produzieren und weitergeben.

Daher sind wir für Einzelspenden sehr dankbar, mit denen wir die Kosten decken können, die der Adventjugend durch die Erstellung des Magazins entstehen (€ 5,-/Exemplar). 

Bei jeder Bestellung fallen Portokosten an, die vom Besteller getragen werden müssen.

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

BESTELLUNG AB NOVEMBER 2017 MÖGLICH!