News

Frübucherrabatt Scout-Wochenende bis 1.1.2014

15. Dezember 2013 10:13 von Alexander Kampmann | Kategorie: NRW

Das Scoutwochenende ist eine neue Veranstaltung, die sich an alle Pfadfinder und Pfadfinder-Gruppenleiter ab 16 Jahren richtet. Seit ihr sonst in den Gruppen die, die das Programm gestalten müsst (und dürft ; ) sollt ihr hier mal die Gelegenheit haben selbst pfadfinderisch tätig zu werden, mit Programm, was auch auf ältere zugeschnitten ist.

Außerdem wollen wir uns als Scouts vernetzen und voneinander lernen. Wir haben dafür eine Hütte im Sauerland gemietet (wo im Januar hoffentlich Schnee liegt). Wir wollen auf der Hütte gemeinsam Abende am Kamin erleben, geistlich auftanken, aber vor allem auch rausgehen und draußen aktiv werden. Deswegen ist wetterfeste Kleidung Pflicht. Wer also nach den Feiertagen, mit viel Essen und warmen, stickigen Räumen ;-), mal wieder Lust hat raus zu kommen, die Winterlandschaft des Sauerlands unsicher zu machen und vielleicht auch ein bisschen was neues zu lernen, der ist herzlich eingeladen sich auf der Seite der Adventjugend für das Scoutwochenende anzumelden.

Achtung: bis 31.12.2013 gibt es noch verbilligte Teilnehmergebühren!! Also am besten direkt anmelden.

teilen |

zurück zu News