MRV-CPA-2018-Pfadfinder Schwarzwald Tipilager

15. - 27. Juli 2018 | Kategorie: CPA | Maximalteilnehmer: 47
Freie Plätze: 10

teilen |

zurück zur Übersicht | Veranstaltung als PDF

Veranstaltungsort: Wolfach im Schwarzwald

Indianer, Ranger, Cowboys...alles, was zu einem guten Wildwest-Abenteuer gehört. Nach dem Frola, das unter demselben Motto steht, graben wir gemeinsam noch etwas tiefer und tauchen ein in eine Gemeinschaft, die miteinander alles durchstehen kann.

Leitung: Alexander Zesdris, Juliane Schmidt

Zielgruppe

Jungpfadfinder

Thema

Jungpfadfinder Schwarzwald Tipilager

Hinweise

Eigene Anreise
Ausflüge mit Bus und Bahn, Wanderungen, Bauen, Spielen, ggf. Schwimmbad.

Preiskategorien

Normalbucher 300,00 €
Normalbucher (2. Kind) 250,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

CPA Mittelrhein
Heidelberger Landstr. 24
64297 Darmstadt
E-Mail: adventjugend.mrv(at)adventisten(dot)de
Telefon: *49 6151 91822-15

Verwendungszweck

PST.18

Frühbucher bis

09. April 2018

Anmeldeschluß

15. Juni 2018

Online-Anmeldung

Bitte die beiden folgenden Felder nicht ausfüllen!

Ich melde mich verbindlich für diese Veranstaltung an und bitte darum, mir genauere Infos zuzusenden. Die mit einem * Stern markierte Felder müssen ausgefüllt werden!

Daten des Teilnehmers

(Format: tt.mm.jjjj)

weitere Angaben

Mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung bist Du damit einverstanden, dass ausgewähltes Foto- und Videomaterial dieser Veranstaltung (auf der Du sichtbar sein könntest) auf unseren Webseiten und Printmedien veröffentlicht werden dürfen.

Zu den Reisebedingungen.