MRV-AJ-2017-Share Life

31. März - 02. April 2017 | Kategorie: Studenten | Maximalteilnehmer: 50
Freie Plätze: genügend

teilen |

zurück zur Übersicht | Veranstaltung als PDF

Veranstaltungsort: Bad Hersfeld

Warum lesen wir eigentlich? Ob die Bibel oder ein anderes Werk, warum lesen wir? Und wie lesen wir? Gibt es so etwas wie eine Ethik des Lesens? Und wie geschieht geistliches Lesen? - Wer ist die Frau namens Ellen White? Wie können wir ihre Schriften lesen? Inwieweit können wir sie als eine geistliche Autorin erleben? Und wie kann sie uns persönlich und als Gemeinde in unserem Glauben begleiten?

Jean-Luc Roland wird uns auf seine zutiefst geistliche und menschliche Art in das Leben und in die prophetischen Schriften von Ellen White einführen und uns einladen, sie als persönliche, geistliche Lehrerin zu entdecken.

Dieses Wochenende wendet sich an alle, die Begegnung mit Gott und anderen Menschen suchen und offen dafür sind, gemeinsam mit anderen Gott zu erleben und sich auszutauschen. Bist Du dabei? Wir freuen uns auf Dich!

Zielgruppe

junge Erwachsene und Studenten

Thema

Ellen White als geistliche Lehrerin entdecken

Leitung

Simret Mahary

Hinweise

Anmeldungen für das Wochenende bitte direkt an esther.canedo@gmx.de ! Teilnahmebetrag von 58,00 € bitte bar vor Ort bezahlen! Mitzubringen: Bibel, Liederbücher, Hausschuhe, Musikinstrumente, Handtücher!

Veranstaltungsort ist die Jugendherberge Bad Hersfeld, Lutherstr. 2 36251 Bad Hersfeld. Anreise am Freitag, 17:00 Uhr. Abreise am Sonntag, 14:00 Uhr.

Preiskategorien

Normalbucher 58,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Mittelrhein
Heidelberger Landstraße 24
64297 Darmstadt
E-Mail: adventjugend.mrv(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 6151 91822-15
Telefax: +49 6151 91822-20

Verwendungszweck

share life

Informationen

Esther Canedo

Frühbucher bis

02. Januar 2017

Anmeldeschluß

28. Februar 2017

Online-Anmeldung

Für diese Veranstaltung ist eine Online-Anmeldung leider nicht mehr möglich, da der Anmeldeschluss erreicht ist.